Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten „Steuerlehre und Prüfungswesen“ sowie „Finanzierung und Controlling“ arbeite ich seit 1998 in mittelgroßen und großen Kanzleien der Steuerberatung- und Wirtschaftsprüfung.

Das Steuerberaterexamen habe ich in 2003 und das Wirtschaftsprüferexamen in 2016 abgelegt. Meine beruflichen Erfahrungen und Kompetenzen konnte ich in 18 Jahren sammeln.

Mit Wirkung zum 1. Juli 2016 habe ich mich als Wirtschaftsprüfer/Steuerberater selbstständig gemacht.

Meine Kanzlei befindet sich in der Region Hannover/Lehrte, die eine individuelle und persönliche Beratung garantiert.

Mein Bestreben ist es, Ihre Unternehmensprozesse im digitalen Zeitalter zu optimieren. Hier setze ich das Programm „Unternehmen-Online“ ein.

Mein Ziel ist es, durch steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung die Steuerbelastung meiner Mandanten langfristig zu minimieren.

Matthias Karstens Arbeitsbereich Nahaufnahme

Ihre persönliche Beratung

Jetzt Termin vereinbaren

+49 5132 9284804